Name: Anja Schaber
Aufgabe bei ConCab| CCG: Export Sales
Standort: Mainhardt

Jeder Tag bei ConCab bietet mir eine neue spannende Herausforderung. Das breite Spektrum unserer Kunden in aller Welt und meine großartigen Kollegen motivieren mich jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben.  Durch die Tätigkeit mit verschiedenen Ländern, Kunden und in unterschiedlichsten Projekten wird man im positiven Sinne gefordert und hat die Möglichkeit sich dadurch auch persönlich weiterzuentwickeln. Selbst nach fast 15 Jahren bei ConCab lerne ich noch jeden Tag neues dazu.

Wie lange bist du schon bei uns?

Ich arbeite bei ConCab seit fast 15 Jahren und seit 1. Mai 2022 sind wir offiziell Teil der CCG.

Was hast du vor diesem Job gemacht?

Bevor ich zu ConCab zurück gekommen bin war ich ca. 2 Jahre in der Beleuchtungsbrache tätig und war zuständig für die Vertriebspartner in verschiedenen Ländern.

Was gefällt Dir am meisten an deinem Job?

Dass jeder Tag eine neue Herausforderung mit sich bringt, nie gleich abläuft und dass man ständig dazu lernt.

Was zeichnet aus Deiner Sicht eine gute Arbeitsatmosphäre im Team aus und wie wichtig ist das für dich?

Dass man auch miteinander lachen kann. Eine gute Atmosphäre untereinander ist sehr wichtig für mich. Der Zusammenhalt und die Unterstützung des Teams helfen einem auch die schwierigsten Probleme im Arbeitsalltag zu bewältigen.

Was möchtest du deinen Kollegen in der CCG mit auf den Weg geben?

Es ist gut die Erfolge zu feiern, aber es ist wichtiger die Lektionen des Misserfolgs zu beachten (Bill Gates).

Was machst Du gerne außerhalb der Arbeit? Hast du irgendwelche Hobbys?

Ich erschaffe mir sehr gerne schöne Erinnerungen mit meinen Freunden und meiner Familie durch verschiedenste Unternehmungen. Ein entspannter Grillabend im Garten, spontane Ausflüge in den Biergarten, Essen gehen oder auch von langer Hand geplante Ausflüge zum Paintball.